Wir über uns

Wir beschäftigen uns mit dem Thema Dienstleistung rund um die Gebäudereinigung. Pro Dienst will die Dienstleistung "Reinigung" für alle Seiten transparent und greifbar darstellen. Jeder hat eine andere Auffassung von "Sauberkeit": Wünsche und Anforderungen sollen erkannt, gemeinsam erarbeitet werden, um so eine Basis für das Angebot bzw. eine Partnerschaft zu erhalten. Der Reinigungsmarkt teilt sich in Fremd- und Eigenreinigung. Wir sehen uns als Berater, aber auch als Vermittler.

Dabei ist uns eins besonders wichtig: Einsparungspotential erkennen und mit Ihnen zusammen auch zu realisieren. Da wir Unabhängig sind, sehen wir uns als Partner für die Dienstleistung "Gebäudereinigung".

Unsere Firma hat eine solide Grundlage:
Das Fachwissen vom Inhaber Hans Jürgen Koch, seit 30 Jahren Gebäude-reinigungs- Meister und Seminarleiter.